protect-60
Schild

siehe auch:
www.agatreffen.de/

M e i l i t z - L i n k s

Nach so langer Zeit stellt man sich oft die Frage, >Was macht eigentlich der... na ....?< oder >Wo ist denn die....abgeblieben?<

Ein Teil der ehemaligen Meilitzer ist der Landwirtschaft treu geblieben, ein grosser Teil aber auch in völlig anderen Branchen gelandet. Und da ist es schon mal interessant, wie vielgestaltig so ein Berufsleben nach der Ausbildung in Meilitz verlaufen kann.

Auf dieser Seite möchten wir deshalb die Möglichkeit geben, dass jeder nach Wunsch einen Link zu der Firma oder Organisation angeben kann, in der er heute tätig ist. Es ist dabei nicht erforderlich, dass man auf dieser Seite auch persönlich genannt ist. Es geht mehr darum, die Branche vorzustellen und vielleicht sucht der eine oder andere Ex-Meilitzer ja auch gerade dort einen kompetenten Ansprechpartner.

Wer Interesse hat, schickt uns seinen Link per E-mail und vielleicht noch ein paar kurze Infos am Rande. Wir möchten diese dann an dieser Stelle kurz mit Jahrgang, Name und Link tabellarisch auflisten. Also auch ein wenig “Werbung” in eigener Sache. Ja und den einen oder anderen Link haben wir bei unserer Spurensuche auch selbst gefunden....

Jahrgang

Name

Link

Alle

 

http://www.agatreffen.de

1972 - 75

Ulrich Körting

Link wurde vom Betreiber www.saale-holzlaender.de/kuenstler/koerting gelöscht

1976 - 79

Stefan Große

http://www.ekd.de/synode/aufbau_synode10_grosse_stefan.html

und   www.elkth.de

1978 - 80

Michael Fiedler

http://www.landidyll.com/adler/

1981 - 84

Andreas Böttger

www.gis-gbr.de

1982 - 85

Jürgen Bätz

www.berkefeld.de

 

 

 

1982 - 85

Reno Cristoph

www.pfarramt-niederrossla.de

1982 - 85

Uwe Denecke

www.bufim.de

1982 - 85

Karsten Fuchs

www.geratech..de
www.taeler-straussenfarm.de

1982 - 85

Gabriele Scholz

www.gabischolz.com

1983 - 86

Jörg Ölsner

www.gis-gbr.de

1984 - 87

Jörg Wagner

www.intecus.de

 

und Du...?