protect-60
Schild

siehe auch:
www.agatreffen.de/

F o t o  - G a l e r i e n

Auf dieser Seite wollen wir Euch vorerst eine kleine Auswahl von Fotos aus unserer Zeit (1982-85) in Meilitz und Eindrücke von heute vorstellen. Jeder Jahrgang soll später seine eigenen Fotos platzieren können.

Die Präsentation der Bilder kann sicher noch professioneller erfolgen. Wir möchten Euch an dieser Stelle erst einmal ein wenig “anfüttern” um den Ehrgeiz zu wecken, auch etwas eigenes zu zeigen. Hoffentlich ?!

Da die Anzahl der Bilder in den einzelnen Fotogalerien langsam anwächst, werden die Ladezeiten auch immer länger. Für Modemnutzer wird es irgendwann bitter. Wenn die Wartezeiten nerven, schreibt uns. Wir werden die Galerien dann aufteilen.

Wir freuen uns auf Eure Mitarbeit. Und nun viel Spass.

a_uc_arb18

Diese Seiten werden gerade neu gestaltet und sind deshalb nur bedingt erreichbar bzw. teilweise leer.