protect-60
Schild

siehe auch:
www.agatreffen.de/

w w w . m e i l i t z . i n f o

Herzlich willkommen bei:

a_t_up01

06.10.2017

www.meilitz.info soll den ehemaligen Lehrlingen des VEG Meilitz als Plattform für die Kontaktaufnahme, zur Organisation von Klassentreffen oder auch zur Vermittlung von Informationen oder Jobs dienen.

Natürlich lebt eine solche Internet-Seite vom Input der Nutzer und einer regelmässigen Aktualisierung. Deshalb möchte ich alle Ehemaligen bitten, sich doch beim Webmaster dieser Seite zu melden und wenigstens die Email-Adresse oder eine Telefonnummer zur Kontaktaufnahme zu hinterlassen.

Und wer noch ein paar Schmuckstücke aus der guten alten Zeit besitzt, der kann sie uns gern zukommen lassen. Wir werden diese so weit wie möglich veröffentlichen.

Die Einrichtung dieser Seite basiert auf einer Initiative von Sylvia und Jörg Ölsner.

Zu den Hintergründen und zu dem, was wir an dieser Stelle vorhaben, lest bitte hier weiter. Denkt daran, dass wir auf Eure Mithilfe angewiesen sind. Alle Jahrgänge sind herzlich willkommen. Bitte weitersagen !

Schickt Eure Infos oder Fotos bitte an:                        meilitz.info@freenet.de

Und vielleicht melden sich auch einige Lehrausbilder oder ehemaligen Mitarbeiter, denen wir ganz besonders zur Last gefallen sind.

Wir machen den Weg frei, beschreiten müsst Ihr ihn selbst. Also meldet Euch bitte bei uns!!!  

PS: Schaut auch mal in unser Gästebuch und tragt Euch ein.                            

Besucherzähler:

digitalkamers